Laut Meinung Jaques Villeneuves und Nigel Mansells, sollte Lewis Hamilton auch in Zukunft weiterhin für McLaren in der Formel 1 unterwegs sein. Dem Brite scheint diese Meinung jedoch nicht zu gefallen, denn er hatte eine schnelle Antwort parat. "Ich finde es irgendwie komisch", erklärte Hamilton der BBC. "Ich bin nicht sicher, ob es wirklich jemanden interessiert, was einige von diesen Leuten für eine Meinung haben." Seine Meinung sollte man laut Hamilton lieber für sich behalten.

Dennoch ist er derzeit durchaus glücklich bei McLaren und denkt nicht an die nächsten Jahre. "Ich habe keine Pläne", erklärte der 26-Jährige. "Ich denke nicht an das, was in der Zukunft passiert." In seinem laufenden Vertrag ist der Brite sehr glücklich und auch in der kommenden Saison wird er für McLaren an den Start gehen. Gedanken macht er sich im Moment nur um Eines: Gewinnen.