Spannung pur im RACEmag, Foto: adrivo Sportpresse
Spannung pur im RACEmag, Foto: adrivo Sportpresse

Bei Lewis Hamilton stellt sich immer wieder die gleiche Frage: Racer oder Risiko? Der McLaren-Pilot sorgte in den vergangenen Wochen für Aufruhr in der Formel 1. Zunächst die grenzwertigen Manöver in Monte Carlo auf der Strecke, dann die verbalen Entgleisungen im Anschluss des Rennens. Weiter ging es mit dem Kanada GP, wo der 26-Jährige erst Mark Webber drehte und anschließend seinem Teamkollegen ins Heck fuhr.

Doch ist derzeit wirklich alles schlecht, was Hamilton in der F1 fabriziert? Das neue Motorsport-Magazin.com RACEmag hat sich die Akte Hamilton einmal näher angeschaut - und dabei sowohl Pro- als auch Contra-Argumente gefunden. Monte Carlo und Montreal waren allerdings nicht die einzigen Aufreger in Hamiltons Karriere. Vom Burnout zum Lügen-Debakel - für Zündstoff war schon immer gesorgt. Lesen Sie auf den kommenden Seiten, was sich Hamilton schon alles geleistet hat.

Im neuen RACEmag lesen Sie aber noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien und die heißesten Grid Girls. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen, Comics und den neuesten Videos.