Formel 1 - Titelcheck im RACEmag: Wer wird Weltmeister?

Von Suzuka bis Abu Dhabi

In der neuesten Ausgabe unseres kostenlosen eMagazins RACEmag dreht sich alles um WM-Titel - Max Biaggi hat seinen schon, die Formel 1 arbeitet noch daran.
Wer wird Weltmeister? Das RACEmag analysiert die letzten vier Strecken - Foto: adrivo Sportpresse

Die erste Weltmeister-Feier des Jahres ist vorbei. Max Biaggi gewann mit Aprilia die Krone in der Superbike WM. Zum fünften Mal darf sich der Italiener Weltmeister nennen - wir blicken auf seine Karriere-Highlights zurück. Aber auch die Tops & Flops der WSBK-Saison 2010 kommen bei uns nicht zu kurz - genießen Sie den etwas anderen Saisonrückblick.

Während Biaggi feiert, müssen die fünf Titelkandidaten in der Formel 1 weiter zittern. Vier oder gar drei Rennen vor dem Ende (der Korea GP ist noch immer nicht gesichert) können noch fünf Piloten Weltmeister werden. Die Entscheidung fällt in Suzuka, Korea, Sao Paulo und Abu Dhabi.

Das Motorsport-Magazin.com RACEmag nimmt die vier Strecken im WM-Endspurt genau unter die Lupe. Ferrari, Red Bull oder McLaren - welches Team hat auf welchem Kurs die besten Karten?

Im neuen RACEmag lesen Sie aber noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien und die heißesten Grid Girls. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Video.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x