Der Große Preis von Deutschland am vergangenen Wochenende zog nicht nur viele Prominente an, sondern auch DTM-Stars. Die beiden aktuellen Mercedes-Benz-Werksfahrer Bruno Spengler und Susie Stoddart fieberten mit Lewis Hamilton und Heikki Kovalainen mit.

Aber die DTM-Stars waren nicht nur zum Zuschauen da, sondern auch zum Arbeiten. Hinter der Mercedes-Tribüne sorgten sie bei Interviewrunden und Autogrammstunden für Unterhaltung. Ebenfalls in der Eifel vor Ort war der fünffache DTM-Champion Bernd Schneider mit seinem Sohn Luca Maximilian.

Der Saarländer chauffierte im AMG C63 Eventcar nicht nur Mercedes-Benz-Gäste, sondern pilotierte bei einem historischen Korso vor dem Formel-1-Start zudem einen Mercedes Silberpfeil. An diesem Wochenende müssen Spengler und Stoddart wieder ran. Beim vierten DTM-Rennen des Jahres im niederländischen Zandvoort kämpfen beide dann erneut um Punkte.