Alexandre Prémat (Phoenix-Audi):
Die Runde war sehr gut, die Zeit auch. Aber ich kann überhaupt nicht einschätzen, welche Programme die anderen gefahren sind und was sie gegebenenfalls noch in der Hinterhand haben. Ich kann nur sagen: Ich fühle mich in meinem Audi und in meinem neuen Team Phoenix schon sehr wohl. Von mir aus kann es losgehen.

Mattias Ekström (Abt-Audi):
Die Zeiten waren uns nicht so wichtig wie das saubere Abarbeiten unseres Programms. Das ist uns gut gelungen. Ich bin am Freitagnachmittag noch einige Dauerläufe gefahren und habe es gar nicht mehr auf eine Bestzeit angelegt. Denn beim Testen gibt´s ja keine Punkte.

Mika Häkkinen (HWA-Mercedes):
Ich denke, dass wir sehr gut vorbereitet in das erste Rennen gehen. Erst dort werden wir sehen, wo wir stehen. Ich kann das Auftaktrennen vor dieser grandiosen Kulisse in Hockenheim kaum erwarten.