DTM - Martin Tomczyk zum ersten Mal Vater

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

Nur wenige Wochen nach der Hochzeit mit Christina Surer ist Martin Tomczyk Vater geworden.
von

Motorsport-Magazin.com - Der DTM-Champion von 2011 machte sein privates Glück perfekt. Wie er auf seiner Facebook-Fanseite berichtet, hat seine Frau Christina am 15. Februar Tochter Emily Grace zur Welt gebracht. "Um 08.01 Uhr hat unsere kleine Emily Grace Tomczyk das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich, da ein Traum für uns in Erfüllung gegangen ist. Emily bereichert ab sofort unser junges Eheglück", freut sich Tomczyk. Der BMW-Pilot kann nun noch zwei Wochen im Kreis der kleinen Familie verbringen, bevor es Anfang März zu einem Trainingslager nach Italien geht.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x