2012 beginnt mit dem Einstieg von BMW ein neues Zeitalter in der DTM. Seit dem Ausstieg von Opel Ende 2005 werden erstmals wieder drei Hersteller am Start stehen. Für die bisherige Mercedes-Pilotin Susie Wolff bedeutet der Einstieg von BMW einen großen Motivationsschub. "Die Rückkehr von BMW in die DTM sorgt für zusätzlichen Wettbewerb und macht das Ganze noch enger. Dieses Saison sollte sehr spannend und interessant werden", blickt Wolff voller Vorfreude voraus.

Ob Wolff allerdings auch 2012 in ein DTM-Lenkrad greifen wird, steht bislang noch nicht fest. Die 29-Jährige hofft darauf, auch 2012 einen von acht Mercedes zu steuern und in ihre siebte DTM-Saison zu gehen. "Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil der Mercedes-Familie zu sein und hoffe darauf, auch 2012 für sie in der DTM zu starten."

Wolff, die bis zu ihrer Hochzeit im Oktober 2011 noch als Susie Stoddart in der Startaufstellung stand, bereitet sich derweil ganz normal auf die Saison vor. "Ich bin sehr motiviert und bereite mich körperlich und mental für die DTM vor", gibt sich die Schottin zuversichtlich.