Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Vorherige  1 ... 7891011  Nächste

MotoGP Weltmeister 2010
Valentino Rossi 52%  52%  [ 12 ]
Casey Stoner 9%  9%  [ 2 ]
Jorge Lorenzo 30%  30%  [ 7 ]
Dani Pedrosa 4%  4%  [ 1 ]
Ben Spies 4%  4%  [ 1 ]
ein anderer 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MotoGP WM 2010
BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 7:22 pm 

Jop, in Italien wird schon berichtet das der Doctor am Sachsenring schon wieder fährt ! In der Speedweek stands auch schon, hoffentlich !

Auch wenn er noch nicht komplett fit ist, so um Platz 5-10 kann auch ein unfiter Vale Rossi mitfahren, und es sind immerhin noch 10 Rennen. Wer weis ;) Der Vorsprung von Lorenzo ist gewaltig, aber es ist noch nicht vorbei die Saison :D
Es gibt jetzt immernoch 250 Punkte !

BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 5:11 pm 

dass Stoner zu Honda wechselt - lässt das schon schlüsse zu, dass sich auch bei Yamaha was tut? wohin sonst als zu Ducati könnte Rossi noch wechseln?
kann es sein, dass er so bald als möglich wieder fahren muss, um nicht bei Yamaha hängenzubleiben?

BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 8:46 pm 

yay, Stoner zu Honda, kuhl ;) 3 Mann Honda Werksteam, noch besser ! d.h schon mal wieder ein Fahrer mehr und zwar ein Konkurenzfähiger der um Siege mitfährt ;) Und warum geht er wohl von Ducati weg? Weil Rossi kommt, das ist für mich die einzige Erklärung !
Perfekt wärs natürlich wenn Pedrosa zu Suzuki geht, aber das wird glaub ich leider nicht passieren ;D

Honda mit Pedrosa, Dovizioso und Stoner, Yamaha mit Lorenzo und Spies, Ducati mit Rossi und Hayden, Hayden steigert sich bestimmt noch mehr und Rossi kann eh auf allem gewinnen was 2 Räder hat.

Da haben wir nächste Saison evtl 7 Siegfahrer !

Dazu noch die Rookies Simoncelli, Bautista und Randy de Puniet die fürs Podium gut sind, evtl noch Haslam bei Suzuki und Crutchlow bei Tech3? Das wird ne schöne Saison glaub ich ;)

BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 9:26 pm 

würde mir auch gut gefallen und auch erklären, warum Stoner von Ducati so warmherzig verabschiedet wurde. sollten Rossis entscheidungen längst gefallen sein? wenn es so ist, wird ihm rot gut stehen und er wird sie in grund und boden fahren :)

BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 9:52 pm 

ja, ich glaub bis zur Bekanntgabe dauerts nicht mehr so lang ;)

Hoffentlich zerbricht er nicht an der Ducati, aber ich glaub bei Rossi passiert das nicht ;)

Wir werdens sehen ;)

BeitragVerfasst: Sa Jul 10, 2010 11:14 am 

diejenigen, die angeknackst wurden, hatten nicht das kaliber Rossis. ich könnte mir schon gut vorstellen, dass ihm die testbeschränkungen entgegenkommen, weil er mit seiner erfahrung, aus gurken goldgurken zu machen, schneller und besser entwickeln kann, als die konkurrenz.

schliesslich steht fürs nächste jahr umwälzende neue technik an, da gibts jede menge veränderungen, die ein erfahrener pilot gegenüber einem weniger erfahrenen zu verarbeiten hat.

auch Lorenzo wird sich deshalb nicht lange auf den technischen vorteilen, die ihm Rossi zur verfügung stellen musste, ausruhen können - umso spannender für uns :wink:

BeitragVerfasst: Sa Jul 10, 2010 5:14 pm 

sehe ich genauso, wenn es zu den 1000ccm geht wäre vale gleich von tag 1. dabei und kann sich die duc so entwickeln/abstimmen wie er es brauch und das ist klar nen vorteil für rossi :wink:

hayden hat ja durch die blume gesagt er wäre froh über vale, weil da einer kommt der ne maschine nach vorn bringen kann (war ein kleiner seitenhieb gegen stoner :wink: )

BeitragVerfasst: So Jul 11, 2010 11:46 am 

ja aber ich bin mir noch nicht so sicher ob die 1000er jetzt schon 2011 kommen. Auf jeden Fall 2012 Vale + Ducati da werden sie ein ultimatives DreamTeam bilden, da können sich Jorge + Yamaha und die Hondas warm anziehen ! Denn wir wissen ja was Vale schon aus Yamaha gemacht hat ;)

:roll: ich glaub sowiso das Rossi kein Problem mit der Duc hat, der fährt auch nächstes Jahr schon um den Titel mit ;) Die Ducati geht, das beweisen sie ja heuer auch, auch wenn Stoner noch keinen Sieg geholt hat !

BeitragVerfasst: Sa Jul 24, 2010 11:25 pm 

das frühe comeback und die performance Rossis pack ich ja gar nicht
er ist für diesen job geboren :o

BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 10:14 am 

jo, ist schon schön anzusehen :wink: u vor allem wenn man bedenkt das die 2 rennen nur als rehaprogramm gedacht waren damit vale sich wieder an die maschine gewöhnt :wink:
ich hoffe vale nutzt die 3 wochen um an seiner schulter zu arbeiten ist ja net auszuhalten das gejammer :wink: :D

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 4:26 pm 

auf ATV hat der kommentator letztes wochenende gesagt, Rossi sei so gut wie sicher bei Ducati, als ersatz würde man noch munkeln, namentlich Ben Spies - wie es VR46 schon vorausgesagt hat. dann wurde Yamaha zitiert, in Brünn würde klarheit geschaffen. jetzt bin ich schon soweit, dass ich mich auf VR bei Ducati freue - endlich wieder eine neue herausforderung. die duelle mit Lorenzo werden noch spannender sein :)

BeitragVerfasst: So Aug 01, 2010 10:01 am 

jo :wink:
hatte am sachsenring mit kumpel fantasie spielen lassen u uns vale in roter lederkombi mit seinen gelben absetzungen vorgestellt, er würde dann rot gelb fahren, farben von spanien :wink: :roll:

BeitragVerfasst: Di Aug 03, 2010 6:51 pm 

jetzt sickern schon details durch

http://www.motorcycledaily.com/2010/06/ ... -for-2011/

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 11:25 am 

heut ist es nun soweit, heut erfahren wir wie es 2011 in der motogp aussehen wird....
alle reden nur über rossi aber was lorenzo u pedrosa machen is ja auch noch net klar obwohl man annimmt das bei den beiden sich nix ändern wird...

schaue gerade 125 livestream, wenn es zur motogp trocken wird dann is mein tip, rossi :wink: er ist heiß u ist für seine verhältnisse lange runs gefahren, alles fürs beste rennsetup, er fuhr in der quali std 2 längere runs... mal schauen ob rossi den brünhammer raus holt :wink: (hat die letzten beiden jahre hier gewonnen in dem er seine rivalen 08/stoner u 09/lorenzo in den sturz trieb)

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 2:56 pm 

ich bin traurig, wirklich traurig....
ich spreche hier NUR für mich u für den ein oder anderen vale fan... was die jungs da am setup geändert haben war ja mal totaler bullshit... vale gurkt nur hinterher... konnte net mal annähernd die zeiten von fr u sa fahren... nun gut, vale u crew werden daraus lernen u stärker zurück kommen...

edit:
2010 is echt nen schizze jahr für vale fans, fast so schlimm wie 2007 :drink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 7891011  Nächste

Suche