MichaelZ hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Ich fand letztes Jahr das Teather um den angeblasenen Diffussor und die Motor mappings in Silverstone schon peinlich, weil es einmal erlaubt, dann verboten, dann doch wieder erlaubt wurde
jetzt schon wieder diese Inkonsistenz
so macht man sich nur noch unglaubwürdiger. Die F1 ist eh schon grenzwertig mafiös aber das scheint ja dazuzugehören
jetzt schon wieder diese Inkonsistenz
so macht man sich nur noch unglaubwürdiger. Die F1 ist eh schon grenzwertig mafiös aber das scheint ja dazuzugehören
Genau das ist der Punkt. Ich hatte in letzter Zeit zu wenig Zeit, um mich ausführlich mit dem Thema zu beschäftigen, auch kenn ich mich technisch nicht so aus, um beurteilen zu können, ob das Ding nun regelkonform ist oder nicht - aber dieses Theater mit hin oder her, das zerstört die Formel-1.
Todt hat ein paar wenige gute Ansätze (F3-WM, Sprotwagen-WM) bisher gehabt, aber bisher finde ich die FIA unter Todt eine Katastrophe.
Wenn der Chef ne Pfeife ist .....
Angeblich (Info an alle "neuen" : ohne das ich eine Quelle nennen werde ) sollen zwei Teams bei Todt und der Technikkomission vorgesprochen haben .
Solange keiner der Blindfische in Paris in der Lage ist ein kompetentes Regelwerk zu erarbeiten ohne sich von jedem dabei reinreden zu lassen ,solange wird die Vetternwirtschaft andauern und wir werden alljährlich die gleichen Schiebereien sehen .
Er haette nur einmal Weltmeister werden sollen, aber entweder war es ihm bei Ferrari verboten, denn 2002 war er besser als die anderen Jahre im Ferrari oder er war zu langsam.
Das Team laeuft bei mir Gefahr, dass zu es wie Borussia Moenchengladbach oder Hannover 96 machen, indem sie erst ein Jahr zu spaet ihr zweifellos vorhandenes Potenzial entfalten und vorne reinfahren koennen. Dann wuerde ich ROS bewundern, dass er wohl die richtige Entscheidung treffen, aber dem Team & MSC, der dann wieder ganz vorne dabei sein koennte, wuerde ich es sehr missgoennen.
Hoffentlich haben sie wirklich keine Chnace auf vordere Platzierungen, sondern sie kaempfen mit der tollen Fahrerpaarung Sahara Force Indias...

Ich schreibe halt nun mal so...!