Ekelstein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was ein Blödsinn ,warum sollte man über Hülkenberg bei McLaren nicht diskutieren können ?
Weil's hier einfach zu viele Leute sind, die entweder radikal für oder gegen deutsche Fahrer sind und man auf der Basis halt nicht wirklich diskutieren kann. Hat eher weniger mit dem Fahrer oder dem Team selbst zu tun.
Räikkönen hätte zwar vertragsmäßig durchaus zu McLaren wechseln können, allerdings weiß ich nicht, in wie weit ihm das geholfen hätte. Er ist ja nicht umsonst damals von McLaren weg gegangen. Webber wäre eventuell zwar eine Option gewesen, aber der wird wohl auch lieber in seinem halboffiziellen 1b-Status im stärksten Auto im Feld bleiben als zu McLaren zu gehen, wo es halt in den letzten Jahren immer ziemlich auf und ab ging von der Performance her. Außerdem weiß ich schon erwähnt wurde auch nicht, ob McLaren wirklich zwei Fahrer haben will, bei denen man doch damit rechnen muss, dass sie recht bald ans aufhören denken. Button wird zwar normalerweise noch mindestens 3-4 Jahre mit dabei sein, aber Webber wird ja schon fast seine halbe Karriere lang in ein Karriereende hineingeschrieben oder zumindest aus seinem Cockpit raus und ewig wird man ihn auch nicht mehr in der Formel 1 sehen.
Nur weil z.Bsp. ich nicht jedem deutschen Fahrer ,nur weil er zufällig einen deutschen Pass in der Tasche hat ,radikal und gnadenlos in den Darmausgang krabbel ,heisst das nicht ,das grundsätzlich gegen deutsche
Fahrer wäre . Es hat in dem Fall IMMER mit dem Fahrer oder dem Team zu tun .
McLaren ist seit 2004 immer unter den Top 3 gewesen ,wenn man Todts Rachesaison 2007 mal ungeschehen macht .Auf und ab sieht meiner Meinung nach anders aus .
Button ist noch 32 ,Webber ist 36 -da ist doch noch Luft nach oben

Solange die beiden Spass haben ,haben sie ja wohl alles Recht der Welt , F1 zu fahren ,oder hab ich das all die letzten Jahren irgendwie falsch verstanden
Aber natürlich wird sich McLaren keine zwei Oldis antun .Dennis ,und ich hoffe ernsthaft das der bald wieder mehr am Ruder steht , muss ja an die Zukunft denken .