Wieso bei "euch", ihr wart ja schließlich bei mir hier in der Oberpfalz. Und nochmal, ich war schon oft bei der EM in Wackersdorf oder bei sonstigen Kartrennen.
Ansonsten fand ichs genial. Ich bin direkt in der Strecke drin gewesen, während die Rennen waren, hab mich immer abwechselnd an die verschiedenen Spitzkehren gestellt. Mir hat auch Beitske Visser gut gefallen, die hab ich nämlich als erstes interviewt und die hat einige ihrer Kollegen ordentlich überholt einen halben Meter vor meinen Augen.
Nyck de Vries ist schon echt krass, profitiert aber wohl auch von seiner Größe, denn wie 16 sieht der nie im Leben aus, eher wie 12, wenn überhaupt. Klein und leicht, das könnte ein Vorteil sein. Sah aber schon recht irre aus, wie der neben den Grid-Girls gestanden ist.

Ansonsten wirkt er auch beim Interviews geben recht professionell. Ich hab ihn mir gleich nach der Podestfeier geschnappt.
Ansonsten bin ich derzeit nur krass beschäftigt, weshalb ich noch keine Zeit gehabt habe, mich hier ausführlich zu äußern.