Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 19. März 2012

MichaelZ hat geschrieben:
Bin mal gespannt, wie lange Alonso das noch mitmacht. Er ist ja auch einer, der gerne geht, wenn es nicht nach Wunsch läuft. Er vergeudet bei Ferrari sein Talent momentan.

Er wird dort bleiben und seinen Vertrag erüllen. Ferrari wird sich sowieso in 1-2 Monaten steigern, wenn man das Update bringt.

Ausserdem: wo soll er denn hin??

Bei McLaren wird er wohl sowas wie Hausverbot haben, Mercedes war froh, als man ihn damals bei McLaren losgeworden ist und Red Bull kommt wohl auch eher nicht in Frage.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 19. März 2012

Stimmt schon, die Alternativen sind rar. Ich finds einfach spannend, wie er reagiert. Wenn dann nächstes Jahr noch so ein Katastrophen-Jahr käme, dann wirds richtig spannend. :D

Beitrag Donnerstag, 12. April 2012

Paradoxum?

Nico Rosberg nach dem Qualifying von Malaysia: "Man muß im Rennen schon verdammt langsam fahren, um die Reifen zu schonen."
RR #33

Beitrag Donnerstag, 12. April 2012

Der_KaY hat geschrieben:
Paradoxum?

Nico Rosberg nach dem Qualifying von Malaysia: "Man muß im Rennen schon verdammt langsam fahren, um die Reifen zu schonen."

Na ja vielleicht wollen sie nach dem Rennen die Dinger noch verkaufen, viel Geld haben sie ja nicht übrig für die F1..... :D

Beitrag Freitag, 27. April 2012

"Ich liebe die Farbe, es braucht einen richtigen Mann, um lila zu tragen. Es macht mich weder schneller noch langsamer und es ist mir völlig egal, was die Leute darüber denken." Andy Priaulx zur Lackierung seines Arbeitsgerätes in der DTM, weil einige seiner Kollegen im Fahrerfeld rumgeflachst haben.... :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 13. Mai 2012

"Die Stewards haben unserer Interpretation von höherer Gewalt nicht zugestimmt." Martin Whitmarsh nach dem Quali in Barcelona und der Versetzung von Lewis Hamilton auf den letzten Platz.

Alexander Wurz vorm Start zum Barcelona-GP: "Das kann ein verrücktes Rennen werden. Ich finde aber nicht, dass die Formel 1 zu chaotisch ist - da ist einfach der Teufel los!"

Nach Barcelona versteht Vettel die Welt nicht mehr: "Ich weiß nicht was in Monaco passiert. Vielleicht steht Timo Glock mit Marussia auf der Pole."
RR #33

Beitrag Sonntag, 20. Mai 2012

"Wenn wir zu Beginn des Jahres gesagt hätten, dass es fünf Sieger aus fünf verschiedenen Teams geben würde, hätte uns jeder unterstellt, etwas geraucht zu haben - oder Ähnliches." Paul Hembery, Pirelli
RR #33

Beitrag Montag, 21. Mai 2012

Gehört zwar nicht ganz hierher, aber aufgrund der aktuellen Ereignisse inder CL muss ich es doch anbringen:
Eine Aussage von Lahm in der Pressekonferenz vorm CL Finale: " Ich bin in München groß geworden...." :D

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2012

vor einigen jahren als wurz noch f1 fuhr, wurde er von einem österreichischen reporter (ob es prüller war oder nicht, weiß ich nicht mehr so genau) vor dem monaco gp gefragt, ob er auch an den parties vor dem gp teilnehmen oder eher weniger feiern werde.

seine antwort: "ich werde heute schon früh das zeitliche segnen"

fand das ziemlich krass...

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2012

"Ach deswegen stand mir einer von denen so im Wech!"

Dirk Werner, als er begriffen hat, warum jemand vom Team Rosberg ihn als Revanche in der Boxengasse behinderte... Bild

Außerdem...

"Lorenzo faehrt stark, aber wir wollen die Gegner nicht kaufen, sondern besiegen."

Honda-Manager Livio Suppo zum Nachfolger Casey Stoners...

Sorry, dass ich Sachen außerhalb der Formel 1 genommen habe. Bild Ich finde sie halt gut...!

Beitrag Montag, 28. Mai 2012
Lua Lua

Mein neuer Lieblingsspruch von Niki Lauda, gestern bei RTL:
"Ich kann nur bestätigen, was ich gerade sagen wollte."
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2012

"In Monaco dreht sich ja viel um das eine oder andere Loch."

Sebastian Vettel spitzbübisch grinsend, als er in Monaco nach den Löchern im Unterboden des Red Bull gefragt wird.
"Racing, competing, is in my blood. It`s part of me, it`s part of my life."
Ayrton Senna

Beitrag Montag, 11. Juni 2012

Der ehemalige Peugeot-Pilot und nun Audi-Ersatzfahrer Marc Gene über seinen neuen Arbeitgeber: "...inzwischen merke ich, was für eine bedeutende Marke Audi ist."
RR #33

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

"Mit dem Sauber wuerde ich bei jedem GP siegfaehig sein"

Doppelweltmeister ALO - Quelle: SPEEDWEEK

Im Kopf hatte ich, dass er sogar meinte, dass er mit dem Boliden die WM anfuehren wuerde. Bild Vielen Dank, dass er gezeigt hat, warum bei ihn ganz klar die Antipathie ueberwiecht. Bild Ich kenne kaum jemanden, der in so arroganter Weise von sich ueberzeucht ist, denn ich gebe weitere Beispiele...
Der Klassiker: "Ende des Jahres gehoert der Pokal mir und es wird auch 2012, 2013, 2014 und in all den Jahren so sein" Bild
oder auch von SPEEDWEEK: "Erst wenn wir mit beiden Fahrern die ersten 2 Positionen einfahren, haben wir das beste Auto"
Der Spanier, der natuerlich absolut verdient ein Doppeltiteltraeger ist, scheint dabei absolut auszublenden, dass zumindest PER einen ebenfalls fantastischen Job macht. Bild In China hatte der Sauber im Rennen aufgrund des recht ueberraschenden Reifenabbaus hundertprozentich keine Siegchance...!

Alonso steht mit dieser Meinung nicht alleine da. Ich glaube es war Michael Schmidt von AMS der durchgerechnet hat, dass ein Sauber-Fahrer führen könnte, wenn man nicht so viele Fehler machen würde. Man schaue sich nur Monaco an. Dass Sauber nicht das Maximum raus holt, merkt man doch schon daran, dass Kobayashi im Quali deutlich besser ist als Perez und im Rennen dann Perez deutlich besser als Kobayashi. Wäre jetzt Kobayashi auch im Rennen so stark wie Perez oder Perez auch im Quali so stark wie Kobayashi, dann würde es deutlich besser aussehen. Wenn Perez von Rang 14 auf Rang drei fährt, dann darf man sich schon mal fragen, was drin gewesen wäre, wenn er von einem vernünftigen Startplatz losgebraust wäre.

Nichts desto trotz finde ich Kobayashi und Perez gut. Sie tun der Formel-1 gut.

Ich bleibe dabei, ist ja ganz klar, dass man im Sauber in diesem Jahr niemals in jeden Lauf siegfaehich sein konnte, auch wenn eine Aussagen interessant sind. Bild In China haette kein Mensch diese Probleme wegwischen koennen. Bild In Bahrain & Spanien war man auch schon fast zu unterlegen...!

Beitrag Samstag, 23. Juni 2012

Michael Schumacher: "Wir haben uns nach dem Monaco-GP mal zusammengesetzt......"
RR #33

Beitrag Samstag, 30. Juni 2012

Rücktritt? Niemals! Und den Gribkowsky hat er auch nicht geschmiert.
Nur das ihr Bescheid wisst.

Dazu Bernie Ecclestone: "Seit 40 Jahren vertrauen die Hersteller und Vermarkter weltweit meiner Person. Das spricht doch für mich, oder?"
RR #33

Beitrag Samstag, 30. Juni 2012

Der_KaY hat geschrieben:
Rücktritt? Niemals! Und den Gribkowsky hat er auch nicht geschmiert.
Nur das ihr Bescheid wisst.

Dazu Bernie Ecclestone: "Seit 40 Jahren vertrauen die Hersteller und Vermarkter weltweit meiner Person. Das spricht doch für mich, oder?"

Mosley haben sie auch lange vertraut. Und Briatore genoss auch 15 Jahre lang das Vertrauen von Renault. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Donnerstag, 23. August 2012

Ha!
Heinz-Harald hat einen zum Besten gegeben!

Frentzen über seine Chancen zu einem F1-Comeback: "Schlecht,....weil ich schon 45 bin und Michael Schumacher alles dafür getan hat, dass ältere Herren in der Formel 1 nicht mehr so gefragt sind."
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
Ha!
Heinz-Harald hat einen zum Besten gegeben!

Frentzen über seine Chancen zu einem F1-Comeback: "Schlecht,....weil ich schon 45 bin und Michael Schumacher alles dafür getan hat, dass ältere Herren in der Formel 1 nicht mehr so gefragt sind."

Frentzen hat ja schon mit 36 alles dafür getan, dass er selbst in der F1 nicht mehr gefragt ist. :lol:

AWE AWE

Der Heinz Harald aber auch :-)

Der ist doch nur neidisch ,weil der Micha im die Traumfrau ausgespannt hat . :D :D :D

Oder hat Angst das die womöglich zurück kommt, wenn der Micha weiterhin so hinterher gurkt

Fernando Alonso,
Zitat vom 01.05.2005 zu Spiegel.de

Ich bin der beste Fahrer mit Massedämpfer
Pirelli's Reifenlotterie !!! F1 Weltmeister 2012 ??? FIA hat die Arschkarte gezogen !!!

Beitrag Freitag, 24. August 2012

Fiarrari hat geschrieben:
Fernando Alonso,

Nenn mir einen Fahrer, der nicht das gleiche von sich denkt!
Der ist in der F1 dann nämlich fehl am Platz...

Beitrag Freitag, 24. August 2012

Ferraristo hat geschrieben:
Fiarrari hat geschrieben:
Fernando Alonso,

Nenn mir einen Fahrer, der nicht das gleiche von sich denkt!
Der ist in der F1 dann nämlich fehl am Platz...

Manche mögen es sich vielleicht denken, aber nur EINER hat es jemals bei einem Interview gesagt und das war eben Fernando Alonso, dieser arrogante Egozentriker!
Pirelli's Reifenlotterie !!! F1 Weltmeister 2012 ??? FIA hat die Arschkarte gezogen !!!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer