formelchen hat geschrieben:
Knapp zum Safety-Car.....aber die FIA will doch, dass man dicht hinterm Safety-Car fährt. Vettel wurde doch 2010 in Ungarn sogar bestraft, weil der den Abstand zu groß werden ließ.
Ja, weil er den Abstand zu groß werden ließ - jedoch zu WEBBER, nicht zum SC! Der Führende darf fahren, wie er will.
Und zum Thema, das Problem ist doch, dass F1 ein ziemlich komplexer Sport ist aber die Leistung wird nie als ein Ganzes bewertet, sondern die einzelnen Faktoren (Fahrer, Auto, Boxencrew, Strategen, usw.) werden immer vom Ganzen getrennt und hervorgehoben und dann meinen Leute noch eine
objektive Meinung dazu abgeben zu können. Objektivität - was bedeutet das überhaupt?
Jeder der meint, dass er Fahrer oder Teams nicht nach Sympathien bewertet, der redet sich was ein. Für mich sind beispielsweise Hamilton und Vettel zwei nervige und eindimensionale Fahrer, für viele andere sind sie die Racer schlechthin (und auf einer Stufe mit Alonso

).
Vielleicht sollte man nicht immer versuchen allem einen Stempel zu verpassen und einfach das schätzen, woran man sich erfreuen kann.
To define is to limit, wie Oscar Wilde so schön sagte.