formel@ hat geschrieben:
Und wo war denn da was klar, dass HAM bevorzugt wurde?????
Deine Behauptung, dass HAM die Nummer eins war ist Unsinn. Bei HAM und Alonso waren beide Fahrer gleichberechtigt oder kannst du irgendetwas spezielles vorlegen, damit wir nicht einfach nur dumm rum labern?
Bitte zeig mir nur anhand einem Beispiel, wo da klar war, dass HAM gegenüber ALO bevorzugt wurde... Aber bitte nicht irgendwelche VERMUTUNGEN!
Bei KOV war es gar nicht nötig, denn HAM war soweit von KOV entfernt, wie ALO von MAS heute... KOV war grotten schlecht. Und als Button zu MCL ging, war auch keine eins und zwei zu erkennen außer, wenn du uns das Gegenteil vorlegen könntest sonst ist das alles nur B.S. was du erzählst.
Ich habe nie gesagt, dass Hamilton bevorzugt wurde!
Nr. 1 meinte ich in dem Sinne, dass er klar der bessere und stärkere Pilot im Team war. Das war 2008 und 2009 der Fall. 2007 war er knapp der bessere und 2010 konnte er Button auch noch hinter sich halten.
Daran hatte sich Hamilton natürlich gewöhnt. 2011 kam dann die Klatsche von Button - ok sowas kann mal passieren. Aber es wird Hamilton jetzt ärgern und frustrieren, dass er heute erneut von Button geschlagen wurde. Bin gespannt, wie er damit umgehen wird und ob er den Spieß wieder umdrehen kann.