Adam Carroll wird in der zweiten Saisonhälfte der IndyCar Serie einige Rennen für Andretti Autosport bestreiten und sein Debüt im amerikanischen Formel-Rennsport geben. Wann genau der Ire zum Einsatz kommen wird, steht bisher noch nicht genau fest.

"Ich freue mich sehr dem Fahreraufgebot von Andretti Autosport beizutreten", berichtet Carroll, der zuletzt erfolgreich für seine Nation in der A1GP Serie unterwegs war. "Die IndyCar Serie ist ohne Zweifel eine der Formel-Serien mit dem härtesten Wettkampf und ich freue mich in der zweiten Saisonhälfte mit dabei zu sein."

Auch Teamchef Michael Andretti freut sich bereits jetzt auf den Einstieg von Carroll. "Wir freuen uns sehr, dass Adam mit an Bord ist. Er ist ein großes Talent und jemand, von dem wir denken, dass er eine große Zukunft mit uns bei Andretti Autosport hat. Es war sehr wichtig für uns ihm schon dieses Jahr eine Gelegenheit zu geben und ihn für weitere Jahre vorzubereiten." Andretti sei schon sehr gespannt darauf, welche Leistungen Carroll später in dieser Saison noch bringt."