Die Simrace Community hat jetzt die SRC-LM-GTE angekündigt, bei der man zum ersten Mal die PC-Rennsimulation rFactor 2 als technische Grundlage des Ligaeinsatzes nutzt. Am 02. Mai 2015 startet in Sebring erstmals die LM-GTE Serie.

Spiel:
rFactor2
Mod:
SRC LM-GTE 2015
Fahrzeuge:
Aston Martin Vantage GT3, BMW Z4, Doge Viper GTS R, Ferrari 458, Porsche 911
Rennstart:
Formations Runde, anschließend Fliegender Start
Termine und Strecken:
11.04.2015 Sebring (3 Stunden)
02.05.2015 LeMans (3 Stunden)
23.05.2015 Nordschleife (4 Stunden)

Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Die Mod/Serie wird am 27.03. freigegeben und zum Download bereitgestellt. Über Updates und Änderungen an der Serie werdet ihr selbstverständlich hier bei Motorsport-Magazin und auch direkt bei uns erfahren.

Die Teilnahme an der SRC LM-GTE ist kostenlos. Fahrer die gerne mitfahren wollen, können sich online im Forum der Simrace-Community anmelden. Eigenlackierung der Fahrzeuge ist selbstverständlich gestattet und erwünscht. Alle Events werden ebenso selbstverständlich kommentiert, moderiert und Live übertragen.

Um auf den internen Bereich des Events und die Anmeldung zugreifen zu können müsst ihr Euch in unserem Forum, mit Real-Name (ohne Umlaute) und gültiger Email-Adresse anmelden.

Wir möchten Euch damit einladen, in welchem Umfang auch immer, Teil der SRC zu sein oder zu werden. Wer uns kennt weiß dass wir ganz nach dem Motto "Alles oder nichts" agieren. Wir geben wie immer unser Bestes, um den Bereich rund um rFactor 2 anspruchsvoll und einzigartig zu gestalten.