Johannes Seidlitz Portrait, Chronik, Statistik - DTM-Fahrer

Der DTM-Rennfahrer Johannes Seidlitz in der DTM-Datenbank. Hier finden Sie ein ausführliches Fahrer-Portrait mit Lebenslauf, Karriereverlauf und Chronik.
Interessante Zahlen, Fakten und Informationen liefert die Statistik zu Johannes Seidlitz mit einer Übersicht aller Teilnahmen, Siege, Pole-Positions, Schnellsten Runden im Rennen, Ausfällen und Punkten. Johannes Seidlitz und DTM bei Motorsport-Magazin.com bedeuten Motorsport für echte Fans!

>
>
>
Johannes Seidlitz
Johannes Seidlitz
DE
Geschlecht:   männlich
Geburtstag:   13.06.1990
Alter:   29 Jahre
Nationalität:   Deutschland
Wohnort:   Wassertründingen
Familienstand:   ledig
Lieblingsessen:   Pizza, Nudeln
Lieblingsgetränk:   Apfelschorle

Der Jüngling

Mit gerade einmal 18 Jahren wagt Johannes Seidlit den Einstieg in die DTM. Sein Einstand erfolgte mit einem großen Knall: bei seinen ersten Testfahrten in Dijon setzte der Bayer den Zwei-Jahreswagen von Colin Kolles in die Streckenbegrenzung.

Nach nur zwei Jahren im Automobilrennsport und ersten Erfolgen in der britischen Formel Renault will Johannes Seidlitz größere Ziele erreichen. Mit dem alten Auto sind die Vorraussetzungen aber alles andere als gut. Vielleicht reicht es ja trotzdem, die Jahreswagen von Mercedes und Audi zu ärgern.

DTM-Chronik
Jahr Team Hersteller W PKT ST S P SR
2009 Futurecom TME Audi 20. 0.00 7 0 0 0
W = Wertung, PKT = Punkte, ST = Starts, S = Siege, P = Pole Positions, SR = Schnellste Rennrunden
Statistik

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video