Das Rallyeteam Dirk Riebensahm mit Beifahrerin Kendra Stockmar-Reidenbach erreichten mit dem neunten Gesamtplatz in ihrer ersten gemeinsamen DRM-Saison das erklärte Saisonziel. Zum Abschluss der Saison folgten noch einmal zwei nationale Rallyes.

Dirk Riebensahm berichtet dazu. "Bei der Rallye Siegerland-Westerwald, auf dem Geländes des Truppenübungsplatzes Stegskopf bei Daaden, stand zunächst eine Rallye mit 70 Prozent Schotteranteil auf dem Programm. Da bei einem Einsatz von Schotterreifen und der richtigen Einstellung für losen Untergrund ein umfangreicher Umbau am Auto nötig gewesen wäre, entschieden wir uns, mit Asphaltreifen zu fahren. Der Untergrund war noch relativ gut geeignet für die Reifen und da wir auch in der DRM die Schotteranteile in den Wertungsprüfungen mit Asphaltreifen meistern müssen, war dies ein gutes Training. Der vierte Gesamtrang, sowie Gruppen- und Klassensieg waren schließlich das Ergebnis einer fehlerfreien Fahrt."

Copilotin Kendra Stockmar-Reidenbach erzählt über die zweite Veranstaltung: "Eine Woche später folgte mit der Rallye rund um Losheim eine Veranstaltung, die fast ausschließlich auf Asphalt ausgetragen wurde. Nachdem Georg Berlandy mit seinem BMW M 3 schon früh in Führung ging, kämpften wir mit Rainer Noller um Gesamtplatz Zwei. Während unser Team zur Halbzeit noch auf Platz Drei lag, erkämpfte Rainer Noller mit einer Bestzeit auf Prüfung drei den zweiten Platz und gingen mit einem Vorsprung von 1,6 Sekunden in die letzte Prüfung.

Rainer Noller mit Beifahrer Uwe Walz konterten auf den letzten Kilometern extrem stark. Trotzdem konnten wir das Duell um den zweiten Gesamtplatz sowie den Gruppen- und Klassensieg mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,2 Sekunden für uns entscheiden."