Nach der erfolgreichen Saison 2010 und dem Gewinn des Rallye Pokals Südwest, sowie dem Meistertitel in der Saar-Pfalz-Rallye-Meisterschaft werden für 2011 neue Ziele im Team angestrebt. Ein besonderer Höhepunkt 2010 war sicherlich der 9. Platz im Gesamt beim ADAC Masterslauf bei der ADAC Saar Pfalz Rallye.

In Zusammenarbeit mit der rheinlandpfälzischen Suzuki-Händlerschaft, dem MSC Potzberg und dem ADAC Pfalz, geht das Junior Team Ende März bei der ADAC Wikinger Rallye an den Start. Marijan Griebel sagt dazu: "Suzuki RPL.de und der ADAC Pfalz haben ein super Team zusammengestellt und ich bin glücklich Teil dieses spannenden DRM Projekts zu sein. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber ich bin überzeugt davon, dass wir auf dem Weg in eine erfolgreiche Saison sind."

Dazu meint Team-Koordinator Hape Simon: "Seit 2010 arbeitet Suzuki im Bereich Rallye-Förderung erfolgreich mit dem ADAC Pfalz zusammen. Durch die enge Zusammenarbeit konnten für das Rallye Projekt gleich mehrere Sponsoren gefunden werden."

Der Apotheken Verbund 1A und HVit Solutions aus Bexbach bilden mit den Hauptsponsoren RADIO GROUP und der Credit Plus Bank eine solide Basis für das Rallye Projekt, somit ist der finanzielle Aufwand für die Junioren überschaubar.

Die schnellen Zeiten waren in der Vergangenen Saison nicht nur Grund zur Freude, auch Argwohn der Konkurrenz machte sich breit . Dazu Teamchef Hape Simon: "Im Jahr 2010 hatten wir 10 technische Nachuntersuchungen und immer ohne Befund. Unsere Rallyefahrzeuge werden alle bei Chickentown Technics gewartet und sind streng nach N2 Reglement aufgebaut. Als technischer Berater vertrauen wir auf keinen geringeren als Nicki Schelle. Alle verbauten Teile sind original Suzuki Motorsport Teile und auch dementsprechend homologiert. Ein negatives Ergebnis bei einer Nachuntersuchung ist auszuschließen. Diese Saison werden wir einen neuen Swift N2MAX einsetzen."