Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rallye Dakar

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Donnerstag, 24. Mai 2018

Beiträge: 41640
Derzeit laufen Gespräche, dass die Rallye 2020 nach Afrika zurückkehrt. 2019 wird nur in Peru gefahren. Ich bin dafür.

Beitrag Montag, 06. Januar 2020

Beiträge: 41640
So dieses Jahr fährt die Rallye Dakar also in Saudi-Arabien. Das ist für Europäer von den Zeiten her schon mal wesentlich besser.

Mini schaut nach den ersten zwei Etappen sehr stark aus. Terranova führt vor Sainz.

Alonso hat heute viel Zeit verloren.

Beitrag Sonntag, 12. Januar 2020

Beiträge: 41640
Bisher find ich Alonsos Dakar-Auftritt echt stark.

Beitrag Sonntag, 12. Januar 2020

Beiträge: 41640
Es hat heute den 68. Todesfall gegeben. Dieses Mal erwischte es wieder einen Motorradfahrer.


Zurück zu Rallye

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video