Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Zakspeed F1 Rad

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 3303
Große Aufräum-Aktion oder Platz schaffen für neues .

Biete orginal Zakspeed Hinterrad (Slick) vom Zakspeed 871 mit BBS Felge mit Autogramm von Zakowski, Danner und Brundle
( mit schwarzem Edding auf der Felge )

Tausch gegen Lotus Artikel oder Verkauf

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 542
was haste dir denn vorgestellt? ich meine gegen bargeld?
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 3303
Ich hab extra keine zahlen reingeschrieben :D)

Good Year Slicks sind ja nicht so selten aber die BBS Felgen
sind schon mal nicht so übel . Ich hab neulich mal bei einem
Internet Shop geschaut ,da bieten sie ein Rad mit OZ-Felge für
520 Euro an , So unverschämt bin ich natürlich nicht aber ich denke mal so 260 Euro wäre schon angemessen

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 192
LotusFan hat geschrieben:
Ich hab extra keine zahlen reingeschrieben :D)

Good Year Slicks sind ja nicht so selten aber die BBS Felgen
sind schon mal nicht so übel . Ich hab neulich mal bei einem
Internet Shop geschaut ,da bieten sie ein Rad mit OZ-Felge für
520 Euro an , So unverschämt bin ich natürlich nicht aber ich denke mal so 260 Euro wäre schon angemessen


Das kann man ja nicht vergleichen. Ich denke, dass eine solche Felge mit Reifen mehr als 300 wert ist.
Bayer04Leverkusen

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 3303
Was ist schon was wert ?
Ich habe eine Nase von einem Lotus ,da schreiben die Bücher teilweise das die 10.000 und mehr Euro "wert" wäre ,aber der dumme muss erst noch gebohren werden ,der das bezahlt .
Wenn ich sehe das in Ebay manche versuchen Replica Helme für 3000 und mehr Dollar zu verscherbeln dann frag ich manchmal ,he warum kenn ich sollche Kunden nicht :D)

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 3303
wech isses :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D)

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 0
Gut daran verdient? *wundrigwerd* :)

Beitrag Montag, 30. Januar 2006

Beiträge: 3303
F1MM hat geschrieben:
Gut daran verdient? *wundrigwerd* :)


Ich bin doch kein Schweizer :D) Die verdienen bekanntlich gut ,wir deutsches Fussvolk bekommen nur was wir verdient haben ,und das kann bei Angela nicht viel sein :D) :D)

Vor fünf Jahren hätte es sicher das doppelte wenn nicht noch mehr "gebracht" aber ein poaar neue Bücher wirds schon bringen .


Zurück zu Verkaufe