Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

VHS Kassetten zu verschenken!!

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Sonntag, 18. November 2012

Beiträge: 20
Hey,

also ich habe hier seit einiger Zeit alte VHS Kassetten rumliegen, die ich nicht mehr benötige, daher würde ich sie gerne komplett kostenlos abgeben. Lediglich die Versandkosten (etwa 6,90 €) müsste der Interessent selbst übernehmen.
Habe sie mal vor Jahren auf ebay ersteigert und habe sie mittlerweile alle auf DVD gebracht.

Worum handelt es sich?

Hauptsächlich um Aufnahmen der Saison 1996 (so gut wie alle Rennen + Quali von RTL, auch einige EuroSport Aufnahmen von freien Trainings sind dabei) Alles sehr sauber beschriftet und für das Alter in guter Qualität.

Außerdem habe ich noch die Rennen der Jahre 2002 und 2003, ebenfalls zu 90 %von RTL. Einzelne Kassetten gebe ich nicht ab, nur im Ganzen. Gegebenenfalls auch nur eine Saison.

Also wer bei diesem Angebot nicht zuschlägt, ist selbst Schuld.

Der erste Interessent erhält den Zuschlag!

Zurück zu Verkaufe