Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

VHS abzugeben

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Dienstag, 02. Januar 2007

Beiträge: 2
Hallo, da ich mir jetzt auch nen DVD Recorder zugelegt hab, bin ich dabei, meine Sammlung nach und nach auf DVD zu bannen. Die Sammlung umfast die Rennen von ende der 80iger bis heute. Da ich die VHS dann nicht mehr brauchen kann, wollte ich sie hier anbieten, falls jemand interesse hat. Im moment hab ich die Saison 1994 komplett fertig. der Rest kommt nach und nach. Wer interesse hat, sollte sich bis ende der Woche per PN bei mir melden und mir die Email und die preisvorstellung für die komplette Saison auf VHS schicken. Die Kassetten werden natürlich als Leerkassetten angeboten, die ich aber aus Gründen fehlender Technik nicht löschen kann. Nur der Rechte halber will ich das mal dazuschreiben. Bye

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2007

Beiträge: 1
Hallo
ich suche alle Rennen von 1994 ( keine Zusammenfassung der Saison ) auf VHS oder DVD.
E-mail AlexOsswald@web.de
Preis:25€


Zurück zu Verkaufe