Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Verkaufe große Sammlung von Original F1 Autogrammen

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 1
In meiner Teeniezeit hat meine F1 Leidenschaft begonnen und ich habe etliche Jahre Autogramme gesammelt. Ich hatte das Glück ein paar Mal an der Strecke zu sein und quasi In-Person zu sammeln, aber den Hauptteil meiner Autogramme habe ich über den Postweg bezogen und liebevoll zusammengetragen.

Die Sammlung besteht hauptsächlich aus Fahrern, die ab den 90ern aktiv waren, sind aber auch ein paar Legenden aus früheren Jahrzehnten dabei (Jacky Ickx, Keke Rosberg etc.). Ich habe signierte Fotos in den Maßen 10x15 und auch größere ca. 13x18 und offizielle Karten der Teams, Fanclubs oder Sponsoren. Alles original signiert, viele Weltmeister aber auch Exoten wie Alex Yoong oder Narain Karthikeyan dabei.

Wer an der ganzen Liste interessiert ist, kann sie gerne anfordern. Einfach Mail schreiben: autogrammverkauf@buerotiger.de

Der Grund warum ich die Sammlung auflöse ist einfach der, dass sich meine Interessen und Prioritäten nach vielen Jahren geändert haben. Ich habe keine Freude mehr an den Autogrammen, werde nicht weiter sammeln und sie nehmen einfach Platz weg. Ich hoffe, dass hier in diesem Motorsportforum vielleicht ein paar Interessenten zu finden sind, denen die Autogramme Freude machen werden.

Freue mich über jeden Interessenten.

Zurück zu Verkaufe