Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Verkaufe gesamte F1-Sammlung

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Sonntag, 27. August 2006

Beiträge: 0
Hallo ihrs,

da ich leider Gottes nicht mehr der riesige Formel-1 Fan bin, verkaufe ich nun meine gesamte F1-Sammlung. :)
Sie umfasst:

:arrow: 1 A4 Ordner (dick gefüllt!!!!) mit folgendem Inhalt
- Schwerpunkt Sammlung: McLaren-Mercedes + Fahrer
- Einzelsammlung dazu alles über Mika Hakkinen
- Tabellenführung einzelner GPs
- alle WM-Rennen von 2003, 2002, 2001, 2000 komplett;
1999 und 2004 teilweise

:!: EXTRAS:
- BMW Teamheft Kollektion 2002
- Renault F1 Teamheft
- Formel 1 Stecktabelle 2002 und 2003
- automotorsport "Formel 1 Extraheft"
- Formel-1-Magazin Fotoheft mit 2002 Bildern auf Papier und auf CD


.... usw. es ist noch viel mehr in der Sammlung enthalten...

Diese Sammlung ist perfekt zum komplettieren einer bestehenden oder auch einfach zum komplettieren einer Sammlung, die ab 2004 beginnt.
Es ist alles in hochwertiger Qualität und wirklich liebevoll behütet und aufbewahrt!


:arrow: Zusätzlich gibt es noch PLAKATE:
- 60x33 12 Bilder von BMW-Williams, schöne Aufnahmen
- 85x60 Plakat Ralf Schumacher Auto Vollbild
- 85x60 Plakat Bernd Schneider DTM Auto vor der Boxenmauer bei Zieleinfahrt
- 85x60 Plakat MP4-16 Coulthard+Hakkinen Autos im Higru Motor
- 85x60 Plakat MP4-16 Coulthard Auto in der Kurve
- 85x60 Plakat MP4-16 Hakkinen Auto in der Kurve


:!: Alle 85x60 Plakate waren nicht im Handel erhältlich und nur intern für Mercedes verwendet, Ausgabe auf der AMI in Leipzig persönlich!

:arrow: Zusätzlich noch ein Kalender von 2002 48x35, tolle Bilder von allen Boliden etc.


Ich gebe auch Poster und Ordner etc. alles einzeln ab. Schreibt einfach, was ihr gerne hättet und wir klären dann Versand und Preis, ich bin da recht flexibel, bin froh, wenn ich es in gute Hände weitergeben kann anstatt, dass ich das ganze in den Müll werfe :(


Also meldet euch bitte, Grüße, Miki

Beitrag Sonntag, 03. September 2006

Beiträge: 8
Ich wäre eventuell an den Sachen interessiert. Was hast du dir den dafür Vorgestellt??? Würde mich freuen wenn du dich meldest

Beitrag Sonntag, 03. September 2006

Beiträge: 0
Hallo,

erstmal vielen Dank für dein Interesse!
Also ich würde auf jeden Fall für das Porto Geld nehmen, was glaube ich insgesamt so bei 7 oder 8€ läge... muss ich nochmal nachrechnen.... und dann vielleicht irgendwie auf 15 oder 20€ runden. Schließlich ist das viel Material und auch wirklich lange gesammelt.

Also ich hab dich im ICQ angeklickt... meld dich nochmal ja?

Grüße, Miki

Beitrag Montag, 04. September 2006

Beiträge: 8
Also von mir aus sind mir im Geschäft. Bin mit dem Preis absolut einverstanden. Alles weiter regeln wir im ICQ.


Zurück zu Verkaufe

cron