Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Tauschpartner für DVD´s der DTM gegen andere Rennserien gesu

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 7
Hi,
hätte DTM-Rennaufnahmen von 1989 bis 2006 komplett (teils mit Qualifying) abzugeben. Wer könnte mir statt dessen Aufnahmen anderer Tourenwagenserien zum Tausch anbieten?

Beitrag Freitag, 24. November 2006

Beiträge: 343
Hallo, klingt interessant. Hätte nur F1 zu bieten. Jedoch kannst du mir auch gerne mal sagen was du für 1 Rennen, ne DVD oder 5 DVD´s bzw. Rennen haben willst.... Dann kann ich sagen, ob und wie ich interessiert bin....
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/


Beiträge: 1
m_osterbauer hat geschrieben:
Hi,
hätte DTM-Rennaufnahmen von 1989 bis 2006 komplett (teils mit Qualifying) abzugeben. Wer könnte mir statt dessen Aufnahmen anderer Tourenwagenserien zum Tausch anbieten?


Klingt sogar sehr interessant.
Ich habe aber leider keine anderen Serien auf DVD.
Sind deine DVDs oder Kopien davon auch verkäuflich?

Beitrag Sonntag, 03. Dezember 2006

Beiträge: 7
keiner was anzubieten?? :cry:

Beitrag Sonntag, 10. Dezember 2006

Beiträge: 61
Hallo,

an welchen Tourenwagen-Rennserien hast du denn Interesse? Ich habe Aufzeichnungen von BTCC, DTM, ETCC, STW, V8 Supercars, WTCC,... Bei Interesse einfach eine E-Mail an: dradio.dlf@hotmail.de schreiben!

Grüße
Jonas

Beitrag Freitag, 29. Dezember 2006

Beiträge: 7
Suche derzeit primär Aufnahmen der V8 Star (nicht V8 Supercars), die von 2001 bis 2003 ausgetragen wurde.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Wie gesagt: DTM/ITC-Rennen sind zum Tausch vorhanden.

@ Jonas: Komme zwecks STW wohl in einiger Zeit auf dich zurück.

Danke.

Beitrag Sonntag, 07. Januar 2007

Beiträge: 322
m_osterbauer hat geschrieben:
Suche derzeit primär Aufnahmen der V8 Star (nicht V8 Supercars), die von 2001 bis 2003 ausgetragen wurde.


ich suche auch Aufnahmen von der V8star , vorallem vom letzten rennen im tri-oval am lausitzring.

falls jemand die rennen oder das qualifying hat bitte melden :oops:

Beitrag Freitag, 19. Juni 2009

Beiträge: 7
Hallo,
bin auf der Suche nach der Jahreszusammenfassung STW 99. Wer hat diese und möchte sie tauschen?? Tauschmaterial vorhanden. Rallye, DTM, STW, Formel 1 und Crash-DVD`s


Zurück zu Verkaufe