Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Suche und tausche Rennen (1994-2009)

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Donnerstag, 11. Februar 2010

Beiträge: 20
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit im leidenschaftlichen Sammelfieber und habe mittlerweile ein sehr breites Paket an Rennen.

Ich suche noch nach Premiere Rennen zwischen 1996 und Ende 1999, jedoch lässt sich dort auch über RTL sprechen und natürlich nach allen fehlenden Qualis.

Ich besitze:

1994 RTL Komplett!
1995 RTL Komplett!
1996 RTL Komplett!
1997 nicht komplett, etwa zu 1/3 von RTL und Premiere
1998 RTL Komplett, einige auch von Premiere!
1999 RTL Komplett, einige auch von Premiere!
2000 Premiere Komplett! (Teilw. mit Quali)
2001 Premiere Komplett! (Teilw. mit Quali)
2002 Premiere Komplett!
2003 Premiere Komplett!
2004 nicht komplett, etwa 2/3 alles von Premiere
2005 Premiere Komplett!
2006 RTL und Premiere Komplett!
2007 Premiere Komplett!
2008 Premiere Komplett!
2009 Premiere/ SKY Komplett!

Eine detailierte Liste gibts gerne auf Anfrage, dort ist auch die Qualität mit aufgeführt.

Bei Interesse an Tausch oder Kauf bitte ne PM an mich! :)

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 20
Ich suche aktuell dringend nach der 96er Saison von RTL, sowie 2002 Europa von Premiere und von 2003 Spanien und Kanada. Dazu noch einige von 2004. Hat jemand etwas davon? Bitte bei mir melden! :)


Beiträge: 1
schaust du mal hier http://www.f1racing.ch


Zurück zu Verkaufe