Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Suche: Qualis von Premiere + 1992 Saison RTL

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 20
Hallo,

ich habe ein breites Band an Formel 1 Aufnahmen. Da ich schon alle Rennen habe von 1993 bis heute und mich auch nur alles aus diesen Jahrgängen reizt, stelle ich hier mal ne kleine Anfrage.

Hat jemand hier Premiere Qualifyings, Freie Trainings mit Kommentatoren der Jahre 1998 bis 2009? Auch interessieren würde mich die 1992er Saison von RTL.

Tauschmaterial habe ich zuhauf. Fast 1000 DVDs mit Material.

Und zwar alles im DVD Format, keine avi's ausm Netz und keine selbstgebrannten Geschichten, teilweise in Top Qualität. :D

Nochmal zusammenfassend:

Ich suche:

1992 Saison komplett von RTL
1998-2009 Qualis, freie Trainings und sonstiges von Premiere

Es muss von diesen Sendern sein. Wenn ich RTL suchen würde, hätte ich das erwähnt :wink:

Meine Excel Liste gibt's gerne auf Anfrage: l.l.l.88@gmx.de

Man darf sich auch gerne bei mir melden, wenn man Interesse hat an Aufnahmen!

Danke schon mal im Voraus :D)


Beiträge: 20
Hat jemand Interesse an alten VHS mit Rennen?

Hätte 1996, 2002 und 2003 komplett. 1996 (RTL) noch mit Qualis und Trainings. Teilweise sehr seltene Aufnahmen noch dabei. 2002 und 2003 hauptsächlich von RTL.

Will sie los werden und will mich damit auch nicht bereichern, daher wird das nicht besonders viel kosten! :D)


Zurück zu Verkaufe

cron