Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

senna, prost schumacher lauda piquet

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Mittwoch, 05. Januar 2011

Beiträge: 6
senna prost schumacher lauda piquet

wer ist nicht fan dieser super rennfahrer???

wer immer schon mal alte f1-rennen dieser allzeit größen gucken wollte ist bei mir genau richtig

ich habe viele rennen dieser fahrer auf dvd


ich geniesse es immer wieder, alte rennen anzusehen die alte garde der f1-stars anzusehen, und zuzusehen wie risikobereit sie damals waren...und auch heute noch sind...ggg

ausserdem bin ich auch ein fan der langstrecken-rennen

le mans und nürburgring sind klassiker, die ich auch auf dvd habe

falls es hier jemanden gibt, der auch dieselbe vorliiebe mit mir teilt, dann kann er sich gerne melden, ich sende meine liste gerne per pn zu

gegen eine kleine entschädigung könnt ihr alle rennen von mir auf dvd kiregen

würde mich freuen

Zurück zu Verkaufe