Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Original Rennanzug Pablo Montoya BMW Sauber Team zu verkaufe

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 6
Biete Original Rennanzug von Pablo Montoya BMW Sauber Team handsigniert aus seiner letzten F1 Saison an (neuwertig). Der Rennanzug hat Groesse X und passt gut bis Groesse 180 cm/schlank. Bilder koennen angefordert werden per Email an peterl36@hotmail.com. Rennanzug stammt aus seinem letzten Rennen Shanghai Circut!

Verkaufe gegen Hoechstgebot. Versandkosten muessen vom Kaeufer uebernommen werden (Ex Shanghai).


Beiträge: 3303
kpl_in_Shanghai hat geschrieben:
Biete Original Rennanzug von Pablo Montoya BMW Sauber Team handsigniert aus seiner letzten F1 Saison an (neuwertig). Der Rennanzug hat Groesse X und passt gut bis Groesse 180 cm/schlank. Bilder koennen angefordert werden per Email an peterl36@hotmail.com. Rennanzug stammt aus seinem letzten Rennen Shanghai Circut!

Verkaufe gegen Hoechstgebot. Versandkosten muessen vom Kaeufer uebernommen werden (Ex Shanghai).



Also ein org. Rennanzug von Montoya aus seiner letzten Sasion in Größe x und von BMW Sauber .

Entweder du bist einer nicht sonderlich perfekten Fälschung aufgesessen oder du hast einiges durcheinander gebracht . Montoya ist nie für BMW Sauber gefahren und die aktuellen Rennanzüge der F1 sind Maßanfertigungen und haben keine Größenangaben und Wäschezettel eingenäht .

Beitrag Mittwoch, 18. Juli 2007

Beiträge: 0
:lol: ich biete 10 cent, damit bin ich der höchstgebotene :lol:

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2007

Beiträge: 13
In seiner letzten Saison ist Montoya gar nicht bis Shanghai gekommen, er wurde bereits im Juni nach dem Rennen in den USA gefeuert.

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
haunetal1990 hat geschrieben:
:lol: ich biete 10 cent, damit bin ich der höchstgebotene :lol:


20 :D:D:D

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
25cent zum ersten, zum zweiten.......
Zuletzt geändert von MIB am Donnerstag, 19. Juli 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2007

Beiträge: 6675
ihr bietet dafür so viel?
das er bei BMW Sauber war, und dass Finale in seiner letzten Rennsaison auch in Shanghai war und er dort auch gefahren ist und Größe X hat er und dann bietet ihr so viel ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 2014
der war nie bei BMW Sauber
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 29
Selbst wenn man mal darüber nachdenkt, wird einem klar, dass da ne Fälschung sein muss:

1. In der letzten Saison kam Montoya nicht bis Shanghai
2. In der vorletzten Saison kam er zwar nach Shanghai, allerdings als McLaren-Pilot
3. Wenn es ein BMW Sauber Anzug ist, kann er nicht von Montoya sein (Es könnte höchstens einer von BMW Williams sein, allerdings fuhr er da nie in Shanghai und Montoya fuhr nie für BMW Sauber)
4. Anzüge in der F1 sind maßgeschneidert und haben kein Kleidergrößen.

Demnach geh ich von einer totalen Fälschung oder einer kompletten Fehlinformation des Versteigerers aus.

Ich biete daher nichts dafür!

@ kpl_in_Shanghai: Stell mal bitte Bilder des Anzuges hier in den Thread, damit wir uns davon überzeugen können, dass wir falsch liegen.
[b:0e509fd98d][color=red:0e509fd98d]mfg[/color:0e509fd98d] [color=blue:0e509fd98d]Farin[/color:0e509fd98d][/b:0e509fd98d]

Beitrag Samstag, 22. September 2007

Beiträge: 4406
Gib den Rennanzug in's eBay, da hast mehr Chancen!
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2008

Beiträge: 6
Ihr habt alle Recht ausser das es eine Kopie ist, sorry war mein Fehler.
War nicht Sauber sondern Williams......Bilder kommen spaeter aber schenkt euch eure Kommentare mit Kopie und 25Cent.....

Gruesse an alle Schlaumeier.

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2008

Beiträge: 6
Schaut euch die Bilder an die Ich Bereitgestellt habe in meiner Galerie. Nach Pruefung werden diese Heute oder Morgen sichtbar sein.

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2008

Beiträge: 40
Dennoch ist Montoya nie im Williams in Shanghai gefahren - woher hast du den Anzug denn nun?

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2008

Beiträge: 0
Bigbrownbear hat geschrieben:
Dennoch ist Montoya nie im Williams in Shanghai gefahren

Also, das stimmt nicht, vgl. https://www.motorsport-magazin.com/ergebnisse/f1/1/2 ... index.html

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2008

Beiträge: 40
Upps, sorry, dann nehme ich das zurück.

Dennoch interessiert mich, wie du an den Anzug gekommen bist.

Gruß Michael

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2008

Beiträge: 6
Es gibt doch noch sehr neugierige Leute. Den Anzug habe Ich vom Marketing Chef des Shanghai Circuits bekommen mit dem Ich befreundet bin. Zur info, der Anzug wurde im Rahmen einer Wohltaetigkeitsveranstaltung zur Versteigerung angeboten wobei Bernie Ecleston einen Gesamtscheck fuer verschiedene Artikel ausschrieb und verschiedene Artikel (wie dieser Anzug) damit nicht zur Versteigerung kamen.


Zurück zu Verkaufe