Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Original Nick Heidfeld Rennunterhemd Nomex

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Seid ihr daran inetressiert, Memoralbilia von F1 Fahrer zu kaufen und bei euch zu Hause auszustellen?

Umfrage endete am Freitag, 02. März 2007

Ja, immer doch, der Sammlerwert ist unschätzbar.
5
63%
Kommt auf den Fahrer an.
1
13%
Nein, so was kommt mir nicht ins Haus.
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitrag Dienstag, 20. Februar 2007

Beiträge: 40
Liebe Motorsport Fans,

unter Ebay versteigern wir ab heute ein originales Rennunterhemd von Nick Heidfeld aus seiner Zeit bei BMW Williams:

Einfach mal reinschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=190085017134&rd=1&rd=1.

Viele Spaß beim Bieten

Beitrag Dienstag, 20. Februar 2007

Beiträge: 3303
Ein Mitbringsel aus Spanien :-)

Ich sammel zwar auch Klamotten aber mit UNterwäsche hab ich mich bisher noch nicht abgegeben :-)
Zu deiner Umfrage . alles hat seinen Wert man muss halt nur immer den finden der das was du hast unbedingt haben will und die jenigen weden mengenmäßig nach den goldenen Jahren jetzt wieder weniger
:-) Für den einen leider für den anderen zum Glück !

Beitrag Dienstag, 20. Februar 2007

Beiträge: 40
Da hast du recht, die goldenen (roten) Jahre der Formel 1 sind auch in dieser Beziehung vorbei, aber es gibt immer noch genug Fans (auch allgemeine Formel 1 Fans), die sich für solche Artikel interessieren - wenn auch, wie wir merken, vermehrt im Ausland.

Die Zeiten, dass jemand eine rote Mütze mit einem Pferd beklebt, eigenhändig Schumi draufgekritzelt und dann für 50 € bei Ebay versteigert hat sind wirklich vorbei. :lol:


Zurück zu Verkaufe

cron