Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

MotoGP Tickets Assen 2009

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Freitag, 03. April 2009

Beiträge: 10
Haben noch 4 Tickets für die Strubben-Tribüne am Rennsamstag über.
Das Stück für 75€ plus Versand. Bei Interesse melden!!!
Die Tickets sind seit langem ausverkauft.
Zuletzt geändert von Rakete am Montag, 22. Juni 2009, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 19. Mai 2009

Beiträge: 1
Ich ineterrsiere mich für 2 karten für den grand prix in assen. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Mfg kawarazi

Beitrag Dienstag, 19. Mai 2009

Beiträge: 10
Hi !
Die Karten sind noch alle da. Muss mich aber erst mit meinen Kumpel in Verbindung setzen, der die Karten hat.Weiss nicht ob er in Moment in Deutschland ist.Melde mich dann morgen abend noch mal.Können dann vereinbaren, wie es weiter geht.

Gruß
Rakete

Beitrag Mittwoch, 20. Mai 2009

Beiträge: 10
Hi!
Mein Kumpel kommt am Sonntag wieder. Könnte somit am Montag die Karten verschicken. Ist das okay? Ich gebe Dir mal meine email. Dann können wir die anderen Detail´s dort besprechen.
ineswember@web.de

Gruß

Rakete


Zurück zu Verkaufe