Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Jacques LeMans F1 Uhr

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 75
Moin,

würd gern meine neue Jacques LeMans Formel 1 Uhr verkaufen. Nicht das sie mir nicht gefällt, aber ich bin absolut kein Uhrenträger.

Habe sie einmal getragen, darum ist die Schutzfolie auch nicht mehr auf der Uhr. Ansonsten neuwertiger Zustand. Auf dem Karton hat im übrigen ´Adrian Sutil´ unterschrieben. Vielleicht nicht unbedingt das zwingende Kaufargument, aber ich wollt es zumindest erwähnt haben.

Neu kostet die Uhr 99.00 €

Ich würde gerne 65.00 € dafür haben. In dem Preis ist dann auch der versicherte Versand enthalten (Hermes).

Um dem Käufer eine Sicherung zu geben, würde ich einen "fiktiven" ebay Verkauf vorschlagen. Ich stelle einen Artikel X ein, der Uhrenkäufer kauft diesen Artikel und hat so ggf. die Möglichkeit einer Schlechtbewertung oder anderen Maßnahmen wenn er die Uhr nicht erhalten sollte.

Ich habe nicht vor die Uhr nicht zu versenden, aber ich würde wohl auch nicht irgendjemanden den ich nicht kenne 80 Euro für eine Uhr überweisen ohne auch nur die geringste Sicherheit zu haben.


Bilder:

http://www.abload.de/image.php?img=jlmuhr2rcl9.gif
http://www.abload.de/image.php?img=jlmuhr1e75g.gif
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Zurück zu Verkaufe