Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Indy Car Rennen

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Sonntag, 09. Juli 2006

Beiträge: 61
Hallo,

ich biete hier folgende Indy Car Rennen der Saison 2005 zum Tausch an:

Chicagoland, Watkins Glen, Sonoma, Frontana, Homestead, Phoenix, St. Pete., Nashville, Milwaukee, Brooklyn, Kentucky und Pikes Peak.

Die Rennen sind entweder in einer knapp 70 minütigen Zusammenfassung oder LIVE aufgenommen und befinden sich in einer super Qualität! Leider sind die Rennen auf französisch...

Habe auch noch ältere Indy Car Rennen - einfach Liste anfordern! Zudem habe ich auch noch viele andere Rennen wie z. Bsp. Formel 1, ChampCar, NASCAR, DTM, V8 Supercars und noch viele Rennserien mehr (hier zu habe ich z.Zt. aber noch keine Liste).

Wer Interesse kann mich unter: dradio.dlf@hotmail.de (ist auch meine Addy für MSN-M.!!!) erreichen.

Grüße
Jonas

Zurück zu Verkaufe