Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Hockenheimticket

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Mittwoch, 16. Juli 2008

Beiträge: 20
So, ich wusste nicht wohin ich dieses Thema stellen soll, weil ich nichts besseres gefunden hab, habe ich mich entschieden es hier reinzustellen. Also: Ich habe mir Ende letzten jahres ein Ticket für den Hockenheimring gekauft. Vor einer Woche hat ein Freund zwei Tickets für selbiges Rennen gewonnen, allerdings eine bessere Tribüne. Jetzt haben wir beide eine Karte zu viel und diese will ich hier zum Kauf anbieten. Es handelt sich um ein Ticket für die Innentribüne C (Motodrom/Sachskurve), Zone 4, grün, nicht überdacht, Reihe 12 Platz 477. Originalpreis für das Ticket ist 225,00 € (Wochenendticket). Ich biete es hier für 175 Euro an. Wenn jemand interesse daran hat schreibt mir einfach oder meldet euch telefonisch an 01577 15 248 06

Tut mir leid, wenn mit diesem Beitrag andere User belästige, aber ich wusste nicht wohin mit dem Thread...
Lg
Chris

Beitrag Freitag, 18. Juli 2008

Beiträge: 0
... und wech ist es!!!!

Hockenheim ich komme!!!!!!!!!


Zurück zu Verkaufe