Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Grand Prix Stories von Heinz Prüller

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Dienstag, 29. August 2006

Beiträge: 2
der österreichische f1 kommentator für den orf - heinz prüller - verfasst jährlich ein buch über die abgelaufene f1 saison mit vielen insiderinfos und details. zudem kann man rennen für rennen nachlesen.
ich finde, diese bücher sind pflicht für jeden f1 fan.

hier wurden schon einige ins dl-archiv aufgenommen, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. :wink:

Beitrag Freitag, 01. September 2006

Beiträge: 8
Super Link

KOmmen die restlichen Bücher auch noch?

Beitrag Freitag, 01. September 2006

Beiträge: 2
2005 und 91 in kürze, und wenn genügend leute downloaden, dann sollte sich das archiv nach und nach vollständig auffüllen. (d.h. von 71-2006)

promoting in anderen foren ist ausdrücklich erwünscht! :wink:

Beitrag Montag, 04. September 2006

Beiträge: 2
Schöne Bücher ist schon sehr intressant
Weil ich mich vorallem für die Geschichte der formel 1 erst seit kurzem interessiere super link :wink:

Beitrag Montag, 30. Oktober 2006

Beiträge: 5
Ist das downloden kostenlos und rechtlich ok

Habe nämlich die Grand-Prix Story´s von 1989 bis 2005 und wollte schon immer mal die 1988 Grand-Prix Story lesen.

Liebe Grüße

Beitrag Donnerstag, 14. Dezember 2006

Beiträge: 6
Jetzt ist da auch die 2006er Ausgabe drinnen 8-)
Die Seite verdient auf jeden Fall ein dickes Lob!!!

Beitrag Donnerstag, 14. Dezember 2006

Beiträge: 91
Negativ ist die "optimierte Auflösung für 1920*1200" ^^

Beitrag Dienstag, 10. November 2009

Beiträge: 2
der link funzt nicht mehr kommt nur ne übersicht an dl seiten - kannst du ihn nochmal neu verlinkt posten?


Zurück zu Verkaufe

cron