Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Für alle Schumi Fans - Michael Schumacher DVD-Paket

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 2
Hallo Schumi-Fans, ich biete euch ein DVD-Paket mit den "wichtigsten" und besten Formel 1 - Rennen von Michael Schumacher an, dazu Schmankerl wie z.B. sein Sieg beim F3-Rennen in Macau 1990, Saisonrückblicke mit Schumi-Specials und Interviews ... und und und! - Zu den wichtigsten F1-Rennen zählen: sein erstes Rennen (Spa 91), seine ersten Punkte, sein erstes Podium, sein erster Sieg, seine erste WM, sein erster Sieg für Ferrari, sein erster Sieg für Ferrari in Monza, seine erste WM für Ferrari, dazu weitere besonderen Siegesfahrten des Ausnahmerennfahrers ... Das Paket gibt es für eine geringe Aufwandsentschädigung! - Bei Interesse bitte e-mail an: dkrug06@web.de

Zurück zu Verkaufe