Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Formel 1 Rennen auf Video 1999 - 2003, M. Schumacher

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 3
EDIT: Teil der Sammlung verkauft, daher überarbeiteter Text!!!



Verkaufe hier meine über Jahre hinweg gesammelte Serie von Formel 1 - Aufnahmen der Rennen. Es handelt sich um den Zeitraum 1999 bis 2003, unten habt Ihr eine detailierte Auflistung.
Alle Aufnahmen stammen von *R*T*L*-Übertragungen. Werbepause größtenteils nicht mitaufgenommen.


Die Rennen 1999:
=============
Australien, Brasilien, San Marino, Monaco, Spanien, Kanada,
Frankreich, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Ungarn,
Belgien, Italien, Europa, Malaysia, Japan

Die Rennen 2000:
=============
Australien, Brasilien, San Marino, Großbritannien, Spanien, Europa,
Monaco, Kanada, Frankreich, Österreich, Deutschland, Ungarn,
Belgien, Italien, USA, Japan, Malaysia

Die Rennen 2001:
=============
Brasilien

Die Rennen 2003:
=============
Australien

Ein Teil der Rennen ist inklusive des Samstag-Qualifyings und der Vor- und Nachberichterstattung des Rennens.

Hier habt Ihr nochmal einen Blick zurück auf die besten Fahrer dieser Zeit.
Michael Schumacher (Ferrari), Eddi Irvine (Ferrari), Jean Alesi (Benetton...), Gerhard Berger, Damon Hill (Williams), David Coulthard, Mika Hakkinen, Jacques Villeneuve, Rubens Barrichello,
Heinz-Harald Frentzen (Sauber, Jordan,..), Ralf Schumacher, Alexander Wurz, Giancarlo Fisichella, Jarno Trulli und und und. Schaut Euch nochmal an, wie Michael Schumacher seine
Weltmeisterschaft 2 und 3 feierte, seinen tragischen Unfall in Silverstone, das Regenrennen 1995 in Spa, der Massenunfall 1998 in Spa, die legendären ersten drei Siege im Anfangsjahr 1996 von
Schumacher bei Ferrari... Der Aufstieg von Ferrari und den neuen Silberpfeilen, von Jacques Villeneuve vom Rookie zum Weltmeister in der 2. Saison, neue Teams wie BAR, Stewart, Forti Ford und und und.
Für einen echten Fan einfach megainteressant sich das Ganze nochmal anzusehen.

Alle Aufnahmen sind auf VHS, entsprechend nicht in DVD-Qualität. Ich habe alle Kassetten nochmal vorm Anbieten angespielt und getestet. Die Aufnahmen waren weitestgehend in gutem Zustand, natürlich kann ich nicht garantieren, dass jede VHS noch die Qualität von vor 13 Jahren hat, logischerweise konnte ich mir die Kassetten auch nicht alle nochmal komplett ansehen. Somit verkaufe ich die Sammlung hiermit ausdrücklich mit dem Hinweis, dass ich nicht garantieren kann, dass alle Kassetten immer noch komplett einwandfrei sind oder dass mal ein Rennen aus Versehen teilweise überspielt ist oder Sonstiges. Ich gehe nicht davon aus, aber dennoch sage ich das dazu, damit nachher niemand reklamieren kann. Akzeptiert das bitte, bevor Ihr bietet. Ist nunmal keine DVD, die man mal eben schnell im Zeitraffer durchschaut.
Was ggf. sinnvoll wäre, ist, die Kassetten neu zu etikettieren. Habe wie gesagt alle nochmal durchgeschaut und dabei auf jede Kassette eine kurze Notiz mit Land, Ort und Jahr geklebt. Dies
könntet Ihr dann sorgfältig mit Aufkleber neu machen, wenn Ihr es für nötig haltet.

Nun viel Spass beim Bieten.

Bei Interesse schreibt am besten an eric(at)eric-deutsch.de
Zuletzt geändert von greenhell am Dienstag, 06. Januar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 09. Juli 2008

Beiträge: 3
Hab den Text oben mal bearbeitet, da ein Teil verkauft ist.
Zuletzt geändert von greenhell am Dienstag, 06. Januar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 20. Oktober 2008

Beiträge: 2
wäre an allen rennen von 1999 interessiert wie wäre der preis inkl. versand?
mfg mirco


Zurück zu Verkaufe