Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Formel 1 oder andere Rennserien Fotos auf Leinwand 100 x 60

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 1080
Also folgende Sache: Ich wollte schon immer Mal zwei Bilder von mir in Großformat auf Leinwand drucken, allerdings haben mich die Preise immer zurückgeschreckt. Ein Bekannter von mir hat aber eine ganz gute Beziehung zu jemandem, der in einer Druckerei arbeitet und da was organisieren könnte. Problem nur: Dabei müsste schon eine ganze Rolle draufgehen da die Betreiber natürlich keine Lust haben auf der Leinwand sitzen zu bleiben. Allerdings möchte ich nur zwei Bilder drucken und keine 16...

Jetzt suche ich Leute, die auch noch was auf Leinwand haben möchten. Der Druck würde dann pro Poster 50 Euro kosten... zum Vergleich Poster XXL in selber Größe 90-100 Euro Ebay günstigste Preise 75 Euro... Findet sich hier jemand der mitmachen würde?

Wenn ihr selbst keine Fotos habt die ihr ausdrucken wollt, ich fotografiere seit 2006 auf sehr vielen Motorsportveranstaltungen. Also einfach fragen ob ich ein bestimmtes Motiv da habe.

Zurück zu Verkaufe

cron