Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Formel 1 2007 auf DVD

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Sonntag, 21. Juni 2009

Beiträge: 75
Moin,

verkaufe meine Formel 1 DVD Sammlung von 2007. Alle Rennen komplett auf Premiere aufgezeichnet, mit Vor- und Nachberichten, dazu teilweise Ausschnitte von GP2 Rennen, Trainings und Qualys. Alle packenden Duelle zwischen Alonso und Hamilton und das dramatische WM Finale in Interlagos.

Unfall von Kubica, Vettels erstes Rennen uvm. Alle DVD´s kommen in Slim DVD Hülle und entsprechendem Grand Prix Cover.

Ich hab sehr darauf geachtet auch vom ganzen Nebenschauplatz viel aufzuzeichnen, viele Berichte usw, also nicht nur das eigentlich Rennen. Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010

Beiträge: 91
Hallo!


Ich weiß,daß die Chancen sehr gering sind. Aber ich frage trotzdem: ist die DVD-Sammlung noch zu haben?



Gruß,Kiki


Zurück zu Verkaufe

cron