Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

F1 Videos, Fancaps, Modellauto

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Mittwoch, 25. August 2010

Beiträge: 42
Hi Leute,

habe beim Ausmisten eine ganze Menge VHS Kassetten mit von mir aufgenommenen F1 Rennen gefunden. Wusste gar nicht, dass ich die noch habe.

Es handelt sich um die kompletten Saisonen 2000-2004 (insgesamt 20 VHS). Es sind nur die Rennen manchmal noch mit Siegerehrung und PK, alles aufgenommen bei RTL. Teilweise habe ich die Werbung rausgeschnitten.
Außerdem habe ich noch Australien 05 bzw. Brasilien 1995/Spanien 1999 auf zwei weiteren VHS.
Die Rennen würde ich für eine kleine Aufwandsentschädigung abgeben.

Zudem habe ich noch zwei original BMW WILLIAMS F1 Caps von Montoya und Ralf Schumacher (beide mit Unterschrift und Fahrerlogo) entdeckt.

Des Weiteren biete ich noch ein Modellauto von Onyx aus der F1 '90 Collection an, nämlich den McLaren Honda von Ayrton Senna aus dem Jahr 1990 im Maßstab 1:43.

Wer also Interesse hat, einfach melden!

Zurück zu Verkaufe

cron