Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

F1 Racing Magazin von 03/1996 (Erstaufgabe) bis 12/2003

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 5
Ich will ein wenig Platz schaffen und da ich sie schon länger nicht mehr gelesen habe, biete ich nun auch meine Sammlung des F1 Racing Magazins an.

Ich habe alle Ausgaben von März 1996 (deutsche Erstausgabe) bis Dezember 2003.
Falls nur Interesse an einzelnen Jahrgängen besteht, auch kein Problem.
Falls jemand nur das aktuelle Heft kennt, dem kann ich sagen, dass das Magazin früher deutlich besser war, bis es dann Anfang 2004 leider mit dem Formel 1 Magazin fusionierte und etwas mehr in Richtung Bild-Niveau abdriftete.
Die alten Ausgaben sind noch etwas umfangreicher vom Inhalt, auch die Berichte selbst und Fotos fand ich damals besser als heutzutage. Und das Magazin war damals auch auf hochwertigerem Papier gedruckt. "Dank" der Fusionierung und dem schlechteren Niveau hatte ich damals dann auch mein Abo gekündigt...

Es sind nur noch die Hefte selber vorhanden, alle noch in wirklich gutem Zustand. Die Sonderbeilagen, wie z.B. Kalender oder Poster, sind nicht dabei.

Was den Preis angeht, einfach mit einer Preisvorstellung melden. Wie gesagt, ich will Platz schaffen in meiner Wohnung und nicht reich werden damit. Aber zum wegwerfen sind mir die Hefte dann doch zu schade,vielleicht kann ich ja noch jemand anderem eine Freude machen.
Meiner Meinung nach sind die Hefte auch eine gute Alternative zu den jeweiligen Jahrbüchern, weil natürlich zu Anfang des Jahres viel auf die jeweiligen Neuerungen eingegangen wird und auch im Laufe der Saison viele News, auch zu den damals noch erlaubten Testfahrten, enthalten sind, die sich in normalen Jahrbüchern nicht finden.

Zurück zu Verkaufe

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video