Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

F1 Racing – Alle Ausgaben (2005-2010)

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Dienstag, 29. November 2011

Beiträge: 4
F1 Racing – Alle Ausgaben (2005-2010)

Hallo Adrivo Forum,

demnächst ist meine Berufausbildung abgeschlossen und ich werde in meine eigene kleine Wohnung ziehen.

Leider kann ich nicht alles aus meinem zu Hause mitnehmen, deshalb müssen unter anderem einige Formel 1 Sachen weg.

Das Formel 1 Heft „F1 Racing“ werden die Meisten von euch kennen. Spannende Reportagen, eindrucksvolle Hintergrundinfos und spannende Geschichten vergangener Jahre beinhalten die Ausgaben von „F1 Racing“.

Ich biete alle Ausgaben von 2005 – 2010 an, das Heft erscheint Monatlich. Also insgesamt 72 Ausgaben.

Bei Interesse hinterlasst ihr mir hier einfach eine Nachricht oder schickt mir eine Mail an geiger_f1@web.de

Wenn nur Interesse an einem Jahrgang besteht auch kein Problem.

Einen Preis habe ich nicht festgelegt. Ich bin Kaufmann, mit mir kann man also über den Preis reden. :D)

Mit freundlichen Grüßen

Zurück zu Verkaufe