Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

F1 DVDs... alles muss raus!

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 262
...
Zuletzt geändert von Pneus am Dienstag, 15. November 2011, insgesamt 2-mal geändert.


Beiträge: 6
seit wann kann man auf ebay solche dvds anbieten???

ich dachte man fliegt gleich sobald man sowas auf ebay reinstellt???

bitte um antwort

danke


Beiträge: 262
Vor ein paar Jahren gabs das dort... ob das heute noch möglich ist, weiss ich nicht. Hatte Teile meiner Sammlung dort bekommen.

Beitrag Freitag, 04. Februar 2011

Beiträge: 262
.
Zuletzt geändert von Pneus am Dienstag, 23. August 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 02. Juni 2011

Beiträge: 262
.
Zuletzt geändert von Pneus am Dienstag, 23. August 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 11. Juni 2011

Beiträge: 262
.
Zuletzt geändert von Pneus am Dienstag, 23. August 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 13. Juni 2011

Beiträge: 0
Hallo Pneus,

sind noch DVD´s da?

Teile mir mit was Du noch hast, bin interessiert.

Formel-KH

Beitrag Samstag, 30. Juli 2011

Beiträge: 3
Schöne F1 DVD´s - mhh so etwas verkauft man doch nicht einfach so :roll:

Beitrag Sonntag, 07. August 2011

Beiträge: 20
Ich suche eigentlich immer nach Kleinigkeiten, auch wenn ich eigentlich alles habe von 93 bis heute. Ich hoffe aber doch stark, dass es nicht die Rennen sind, die man auf gewissen Seiten im avi Format runterladen kann, denn die sind nicht interessant.
Brauche Aufnahmen, die mit DVD Recorder aufgenommen wurden oder halt per VHS und auf ne DVD transportiert.
Nix selbstgebranntes oder so.

Hast du auch Qualis? Welcher Sender?

Ist überhaupt noch etwas zu haben oder alles weg?

Beitrag Dienstag, 23. August 2011

Beiträge: 20
Ich schreibs mal hier öffentlich, Pneus wenns okay ist.

Bin sehr zufrieden und kann das hier echt nur weiter empfehlen! Sehr ordentlich, sehr sorgfältig alles sortiert und die Qualität der Aufnahmen ist teilweise wirklich der Hammer!

Also da kann ich echt nicht meckern und werde sicherlich demnächst nochmal zuschlagen, wenn ich noch etwas finde! :D

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 3
Hallo,

bitte snden Sie mir Ihre Liste zu!
An: jens.watteler@gmx.de

Danke!!
Jens Watteler

Beitrag Mittwoch, 09. November 2011

Beiträge: 9
ich will hier ja niemanden sein geschäft ruinieren, aber f1 rennen kann man sich auch kostenlos und legal downloaden...

Beitrag Sonntag, 20. November 2011

Beiträge: 20
Rennen ja, aber nur avi Dateien und das bringt mir persönlich nichts. Ich will Original Aufnahmen und keine avi, mp4 oder selbstgebrannte Sachen. Daher ziehe ich das hier eindeutig vor.


Zurück zu Verkaufe