Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

F1 DVDs ab Saison 1985

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Freitag, 03. April 2009

Beiträge: 5
Bitte zu einem fairen Preis alle F1-Rennen ab der Saison 1985. Alle Rennen komplett auf DVD ohne Werbeunterbrechungen. Bei Interesse PN an mich.

lG Michael

Beitrag Freitag, 15. Oktober 2010

Beiträge: 1
Leider kann man sich auf Michael77 nicht verlassen. Erst nach 10 Wochen betteln bekam ich meine Lieferung und dann war auch nur die hälfte drin von dem was ich bestellt und bezahlt hatte. Auf die Bitte die richtigen DVD's zu schicken bekam ich keine Antwort.
Deshalb empfehle ich, nicht bei Michael77 zu bestellen.

Beitrag Freitag, 15. Oktober 2010

Beiträge: 15
Ja und mir hatte er ne Falsche Lieferrung geschikt und wollte sie nicht mehr zurück nemen (Hab RTL bestellt und ORF bekommen)

Beitrag Donnerstag, 20. Januar 2011
Jar Jar

Beiträge: 91
Sauerei! - Bei mir gibts die F1-DVDs wie bestellt! Zuverlässig und pünktlich! - Einfach per mail meine Archivliste bestellen!

e-meil adresse:

Motorsport-dvds@live.de

Formel 1 Grand Prix uvm. Alle in prima Qualität, zT von verschiedenen Sendern zur Auswahl, alles werbefrei ...

Ich warte auf eure Nachricht!

LG D.


Zurück zu Verkaufe