Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

F1 1978/1979; Autogrammkarten

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Donnerstag, 04. März 2010
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
habe meine büchersammlung etwas erweitert, aber nicht aufgepasst und zwei bücher doppelt gekauft.

habe demzufolge die Grand Prix Jahrbücher 1978 und 1979 von Ulrich Schwab zu verkaufen.
Bücher sind bis auf den Einband, in einem TOP zustand.

und ich habe gedruckte autogramme von mario andretti und ronnie peterson im format 9x13. sind original schwarz/weiße autogrammkarten mit gedruckter unterschrift.

ohne unterschrift habe ich zwei autogrammkarten von nigel mansell und ricardo patrese als diese bei williams gefahren sind.

bei interesse einfach eine pm schreiben, kann auch bilder per mail verschicken
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Montag, 19. Dezember 2011

Beiträge: 1
Hallo & schoenen Guten Morgen )

Bezgl deines netten Inserates, Ulrich Schwab GP 78/79, wuerde mich interessieren, ob, p1 noch vorhanden & p2 wieviel Du dafuer verlangen wuerdest?
Waer als kleines geschenk fuer meinen besten Freund gedacht, der sammelt die, hat sie erst aber ab 1980, ich persoenlich sammle die Grand Prix Story v. Heinz Prueller.
Hmm, ja, bitte, wenn nicht zuviel Umstand & noch vorhanden, bitte um Fotos, wegen Einband.
Freu mich schon auf Dinen positive Rueckantwort, bis dahin noch einen guten Start & nen angenehmen Rest des Tages, LG Bernhard ))

PS Bin auch telefonisch unter untenstehender nummer, immer erst ab 20h, zu erreichen

0043 681 204 12 116


Zurück zu Verkaufe