Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

DTM Magazin – Alle Ausgaben (2004-2011)

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Dienstag, 29. November 2011

Beiträge: 4
Hallo Rennsportfans,

demnächst ist meine Berufausbildung abgeschlossen und ich werde in meine eigene kleine Wohnung ziehen.

Leider kann ich nicht alles aus meinem zu Hause mitnehmen, deshalb müssen unter anderem einige DTM Sachen weg.

Das „DTM Magazin“ ist ein Heft das alle 2 Monate (früher 5 Ausgaben pro Jahr) erschienen ist.

Vom „DTM Magazin“ biete ich sämtlich Ausgaben der Jahre 2004 bis 2011 an.

Spannende Reportagen, eindrucksvolle Hintergrundinfos und spannende Geschichten vergangener Jahre beinhalten die Ausgaben vom „DTM Magazin“.

Bei Interesse hinterlasst ihr mir hier einfach eine Nachricht oder schickt mir eine Mail an geiger_f1@web.de

Wenn nur Interesse an einem Jahrgang besteht auch kein Problem.

Einen Preis habe ich nicht festgelegt. Ich bin Kaufmann, mit mir kann man also über den Preis reden. :D)

Mit freundlichen Grüßen

Zurück zu Verkaufe

cron