Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

DIE Uhr für alle Fans

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Montag, 26. März 2007

Beiträge: 0
Hallo, ich wollte euch mal über ein wirklich richtig gutes Lizenzprodukt informieren, was z.Zt. bei RTL Shop verkauft wird:

"Ein echtes Highlight ist der RIEDENSCHILD Tolimit Chrono. Mit dem modischen Autocockpit-Design und dem schwarzen Lederarmband in Carbon-Optik lässt der offizielle Chronograph des Tolimit Porsche Sport Cup Teams in bewährter Markenqualität keine Wünsche offen. Geliefert wird die Uhr zusammen mit einem Porsche-Modell im Maßstab 1:43. "

Die Uhr habe ich auf der Messe in München gesehen (da stand auch ein Original Porsche dabei), und die Uhr ist der Hammer. Allein schon das Etui, - eine schwarze Klavierlackholzbox mit dem Porschelmodell drin - ist bestimmt 20, 30 Euro wert.
Ich hatte mir von der Messe direkt den Flyer mitgenommen, jetzt sehe ich, dass die Uhr bei RTL Shop verkauft wird.

Autocockpit-Design
-inkl. 1:43 Porsche-Modell aus d. Porsche Super Cup
-schwarzes Lederband m. Karbon-Optik Applikationen
-rundes Gehäuse ca. 43mm, Edelstahlboden
-schwarzes Zifferblatt,drehbare Lünette
-Stundenindex + Min.Std.Zeiger fluoreszierend
-Sekundenzeiger, Datum zwischen 4 und 5
-Stoppfunktion, 3 Totalisatoren auf 3,6,9
-Allergiefrei
-Armbandbreite ca. 22mm, Länge ca. 19-23cm
-Dornschließe
-kratzfestes DFC-Glas (diamant-gehärtet!)
-Wasserdichtigkeit 100 Meter
-Präzisionsquarzwerk von Seiko
-Zertifikat, Bedienungsanleitung,
Garantiekarte, Benutzerhinweis
-weltweit exklusive Markenuhr
-entwickelt von erfahrenem Designerteam
-limitiert auf 299 Stück
Kostet 189€ wohl zum Aktionspreis.

Sitzt und sieht geil aus.

Beitrag Dienstag, 27. März 2007

Beiträge: 2
Wer auf echt schöne Sportuhren steht wird jetzt bei Jaques Lemans's neue Formula One Collection gut bedient.
Die Preise varieren zwischen 199 Euro bis na ja 700 Euro.
Aber diese F1 Collection besteht aus 7 verschiedene Modellen, da müsste für jeden F1-Fan was dabei sein. Mir z.b. gefällt die Speed-Chrono (F5011A) schon ganz gut.
Reinschauen bei www.jaques-lemans.com kostet ja nichts.
Ciao an alle Motorsport-Fans



gill0046@pt.lu
gill0046


Zurück zu Verkaufe