Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Bei Ebay zu ersteigern: Formel 1 Reifen von A. Senna

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 1
Hallo Motorsport-Fans,
bei ebay ist ein Original Formel 1 Reifen vom damaligen brasilianischen Weltmeister Ayrton Senna zu ersteigern. Ein sehr wertvolles Erinnerungsstück. Schaut mal rein unter Auto&Motorrad-Teile-Auto-Motorsport-Fanartikel-Formel1.
Viel Spaß beim Bieten !

AWE AWE

Beiträge: 13287
Da bin ich aber mal gespannt ob es wirklich einen gibt der dafür 499 Euro auf den Tisch legt .
Falls ja ,ich hab noch einen 84er Pirelli "HR/2 -No.19 " :D


Beiträge: 1679
ohne jetzt meckern zu wollen, aber von wann genau soll der reifen sein?
in den jahren 93 und 94, und auf andere daten würde der reifen wegen der beschriftung nicht passen, waren die seitenwände der karkasse wesentlich höher.
die auf dem reifen gerade so zu lesenden maße habe ich jetzt nicht angeschaut.
die gut erhaltenen markierungen mit dem textmarker in der relation zum angefahrenen zustand der rollfläche und der abrieb an der seitenwand/goodyear logo machen mich jedoch auch stutzig.

ich tippe hier eher auf einen sportwagenreifen.

AWE AWE

Beiträge: 13287
x-toph hat geschrieben:
ohne jetzt meckern zu wollen, aber von wann genau soll der reifen sein?
in den jahren 93 und 94, und auf andere daten würde der reifen wegen der beschriftung nicht passen, waren die seitenwände der karkasse wesentlich höher.
die auf dem reifen gerade so zu lesenden maße habe ich jetzt nicht angeschaut.
die gut erhaltenen markierungen mit dem textmarker in der relation zum angefahrenen zustand der rollfläche und der abrieb an der seitenwand/goodyear logo machen mich jedoch auch stutzig.

ich tippe hier eher auf einen sportwagenreifen.



Es handelt sich um einen Reifen der Größe 27,5 x 14,5- 17
womit das Thema dann wohl erledigt wäre


GoodYear lieferte Reifen der Größe 27,5x14,5-17 an Touren - und Sportwagenteams und bietet diese Reifengröße aktuell im Abverkauf für 250,- Euro als Neureifen an.
Ich weiß jetzt nicht genau was ein Reifenmarkierstift so kostet aber mehr als 2,50 wohl nicht .
Von daher könnte ich den Deal für sagen wir mal 399,00 anbieten :-)


Beiträge: 87
Ist HL ne Markierung für Hinten links? :drink:
Bild

AWE AWE

Beiträge: 13287
Es scheint sich ja kein Dummer gefunden zu haben der einen 17" (!) "orginal F1 -Reifen " als wertvolles Stück in seine Sammlung aufnehmen wollte .

Ich hab mal bei mir im Keller geschaut und komischerweise genau so
Reifen in der Größe gefunden ,den eine deutschte Motorsportzeitung vor vielen Jahren mal als Abo-Prämie verteilte-
Ich habe mir die mal organisiert als Deko für eine Ausstellung und seitdem stauben die in einer Ecke ein .


Zurück zu Verkaufe