Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Autogrammkarten

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Dienstag, 26. April 2022

Beiträge: 1
Hallo an alle,

wollte mal Fragen ob mir jemand die Personen auf den Autogrammen nennen kann. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe diese Autogrammfotos vor einigen Jahren von meiner Oma bekommen. Würde sie auch verkaufen ( nicht verschenken). Ich denke das es echte Autogramme sind mit einem dunkelblauen Edding?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
MFG

Thundrill

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2022

Beiträge: 1
Hallo,

leider habe ich heute erst Deine Anzeige bezüglich der Autogramme gesehen. Sind diese noch vorhanden? Was stellst Du Dir preislich dafür vor. Gibt es noch weitere? Sammelst Du auch selbst Autogramme?

Freue mich auf Antwort - viele Grüße

Thomas


Zurück zu Verkaufe